NAME
EMAIL
HOME

 

................................................................................................................

010___06|06|2006

N--- Dulce Mateus
E--- n/a
H--- Lisbone

M.
For the most marvellous photographer i ever
know, a big hug...
my new friend Thorsten :D

................................................................................................................

009___25|01|2006

N--- Marian
E--- marian@prinzocker.de
H--- www.prinzocker.de

M.
sehr schöne fotos dabei, muß ich schon sagen..
auch interessant, zumal ich n paar gesichter wiedererkannt hab..
das design gefällt, aber bei den schaltflächen muss man auch ersma durchsteigen..

Grüße, Marian

................................................................................................................

008___27|12|2005

N---Schwester
E---keine
H---keine

M.
hallo großer bruder !
mein rechner ist ja sooooooooooooooooo langsam.... aber coole photos!
hab auch n paar... zeig ich dir im original!

liebe grüße

deine kleine schwester

................................................................................................................

007___04|11|2004

N---Frank Neumann
E---Frankikon@aol.com
H---keine

M.
Hallo Thorsten,
Glückwunsch zu Deiner aus gekonnter
Kreativität entstandener Homepage.Deine Fotos gefallen mir gut, das Nietzsche-Zitat trifft das Wesentliche des Nikonographen
(meine Bezeichnung für Fotografen, die
nicht aus Zufall mit Nikon fotografieren).
Ich benutze auch gern die F5 mit der MF-28, da die Möglichkeiten damit grenzenlos sind.
Deine Fotos inspirieren, animieren, ebenso wie das Konzept Deiner HOME.
Ich wünsch Dir weiterhin so gute
Ideen und alles Gute: Frank Neumann

...............................................................................................................

006___01|12|2003

N---Tobi
E---dieterzurweme@aol.com
H---keine

M.
An dieser Stelle erst einmal ein "Hallo" nach Dorsten-Wulfen-Barkenberg.
Mega die Seite. Hätte von Dir ja auch nichts anderes erwartet.
Fantastische Menüführung, erstklassiges Design. Und vor allem die Tipps sind sehr hilfreich.
Werde sogar soweit gehen und sie mir als Startseite einrichten, so dass ich immer auf dem neuesten Stand bleiben werde.
Weiter so.

Lotti watt.

der T.

.................................................................................................................

005___23|11|2003

N---sascha
E---mail@sascha-wienecke.de
H---www.sascha-wienecke.de

M.
sehr schoene seiten, wunderschoene bilder. was soll ich da noch sagen? in ehrfurcht und freude - sascha.

.................................................................................................................

004___23|11|2003

N---Markus
E--Schmieder@hervest.de
H--www.hervest.de

M.
Sehr geschmeidige Seite hier! Besonders die Kleinsein-Rubrik gefällt mir. Aus den Insekten Bilder könntest Du ein spitzen-Memory basteln! (Das soll ein Lob sein)

Noch ein Tipp für die weitere Photoauswahl: weniger Volker, mehr Nadine!

Gruß aus 46282

.................................................................................................................

003___23|11|2003

N---Olli
E---ritter@hervest.de
H---www.knochenhaus.de.vu

M.
So, da wär´n wa! Nette Seite, nette Fotos, netter Webmaster. Watt will man noch mehr? Allet jute kommt aus Hervest!

.................................................................................................................

002___23|11|2003

N---volkmann
E---volker_katthagen@gmx.de
H---helsinki

M.
sehr geehrter hr. huxel.

solcherlei fotos mir an einem verschneiten sonntag vormittag zu präsentieren, betrachte ich, wenn denn nicht als unverschämtheit, so doch zumindest als herausforderung. gerade baut man sich eine (natur)scheinwelt in helsinki auf, die aus kälte, regen, eichhörnchen und gigantischen hasen besteht, und dann dies: farbfrohe, visuelle leckerbissen (gern sehr gern sogar mit tiefenschärfe) der verschiedenen kategorien mensch, tier, natur und...

konfrontation mit dem eigenen alterungsprozess, sowie die ehre gleich zweimal die auswahl schmuecken zu duerfen.

desweiteren eine interressante rahmenpräsentation - nicht "clean" sondern "erdig". fast möchte man sagen schmutziger, abgegriffener. das soll als lob stehen, da ich gleiche umschreibungen fuer songstrukturen genialer bands wie "nine inch nails" oder "das ich" anwende.

ein hund als hintergrund fundamentiert die jahrhundertealte tradition des geachteten aber dienenden wesens.

mit der entäuschenden erkenntnis, dass es noch anderes als dämmerlicht und grauschleier gibt.

mit einem 9,2cm neuschneegruss,

volkmann

.................................................................................................................

001___23|11|2003

N---Hauptvogel
E---hauptvogel@hervest.de
H---sweet home hervest

M:
interessante sache lieber thorsten,
vielleicht wäre auch noch platz für bilder der halterner strasse, denn in ein paar tagen ist alles vorbei, türen und fenster schon
zugemauert (sonnenallee-like)
bilder von ny96 geht klar.
glück auf

……………………………………………………………………….....